Medizinstudenten übersetzen Befunde
in eine für Patienten leicht verständliche Sprache. Sei dabei.

Voranmeldung zur ehrenamtlichen Mitarbeit

Unterstützer

Was hab' ich? dankt den folgenden Fachschaftsräten herzlich für die wertvolle Unterstützung:

Dresden
Fachschaftsrat Medizin und Zahnmedizin Dresden
www.medforum-dresden.de

Wien
Österreichische Medizinerunion Wien
www.oemu.at

Wenn du noch nicht im 8. Fachsemester studierst, dich aber trotzdem für eine Mitarbeit bei Was hab' ich? oder allgemein für das Thema Arzt-Patient-Kommunikation interessierst, kannst du dich mit diesem Formular bereits voranmelden. Du wirst dann regelmässig von uns mit spannenden News und exklusiven Fortbildungsangeboten versorgt!











Letzte Änderung dieser Seite: 29.10.2018

Impressum
Login für Mediziner

Mit freundlicher Unterstützung der