Jetzt anmelden

Voranmeldung zur ehrenamtlichen Mitarbeit

Deine Rolle

Wenn du noch nicht im 8. Fachsemester studierst, dich aber trotzdem für eine Mitarbeit bei Was hab’ ich? oder allgemein für das Thema Arzt-Patienten-Kommunikation interessierst, kannst du dich mit diesem Formular bereits voranmelden. Wir melden uns bei dir, sobald deine Kommunikationsausbildung bei Was hab’ ich? starten kann!

Deine Daten













Lade bitte hier ein seriöses Foto (Passfoto) von dir hoch (optional):
Lade bitte hier eine aktuell gültige Studien­bescheinigung hoch, aus der dein Fachsemester hervorgeht:
Lade bitte hier eine Approbations­bescheinigung oder einen Arzt-Ausweis hoch:
Lade bitte hier deinen Personalausweis hoch:
Lade bitte hier eine aktuell gültige Studien­bescheinigung hoch:
Bescheinigung und Ausweis kannst du alternativ auch an +49 (0)351 41 88 90 99 faxen.
Nachdem wir deine Daten geprüft haben, erhältst du per E-Mail Informationen zum weiteren Vorgehen.